Henkel Klebstoffe

Klebfilme für Verbundwerkstoffe

LOCTITE® EA 9695 AERO TM

 

Niedrigfliessender Klebefilm für Verbundwerkstoffe mit ausgezeichneter Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse. Geeignet für strukturelle Reparaturen von Verbundwerkstoffen mit separater oder gleichzeitiger Aushärtung mit den Verbundlaminaten. Qualifiziert nach Airbus. Flächengewicht von 0.050 psf, 250 g/m2.

>300°F/149°C Einsatztemperatur.

 

Produkteblatt

 

LOCTITE® EA 795 AERO TM

=> Ersatzprodukt EA7000 oder EA9695

 

LOCTITE® EA 795-1 AERO TM

=> Ersatzprodukt EA7000 oder EA9695

 

LOCTITE® EA 7000 AERO TM

 

Epoxid-Klebefilm, der speziell für die Verklebung von Verbundwerkstoffen entwickelt wurde. Dabei liefert er ausgezeichnete Klebeeigenschaften - auch bei ungeschützten Komposit-Oberflächen, die Feuchtigkeit absorbiert haben könnten. Aufgrund überdurchschnittlichen Adhäsionseigenschaften verfügt er über eine ausgezeichnete Bruchzähigkeit (G1C) bei Verbundoberflächen, die ein kohäsives Versagensmuster zeigen. Qualifiziert nach Boeing.

300°F/149°C Einsatztemperatur.

 

Produkteblatt